Pérouges, ab 1 Stunde

Der Charme von Pérouges wirkt auf alle:r: das Städtchen mit seinen gepflasterten hat seine Architektur aus der Renaissance bewahrt, so als ob die Zeit hier stehen geblieen wäre. Die malerischen Straßen waren in Mittelalter der Rahmen des Alltagslebens und die lebhafte Atmosphäre der einstigen Handelsstadt ist noch immer vorhanden. Optional kann die Führung mit der…

Beaujolais : Die goldenen Steine, ab 3 Stunden

Das Beaujolais ist weltweit bekannt für seine edlen Weine. Das Gebiet bietet durch seine hügelige Lage viele Vorteile und die Menschen leben hier ihre Leidenschaft. Die malerischen Dörfer der Pierres Dorées bezaubern die Besucher durch ihrer Schönheit: Oingt, Ternand, Jarnioux, Châtillon-d'Azergues ... Dort fand viele Geschichten statt, von dem Prähistorische Zeit bis zu heute. Die…